Bea Heim wieder solar mobil

  • 16. Juli 2015
  • Kommentare
  • 0 Kommentare
Bea Heim wieder solar mobil

Endlich: Bea Heim ist wieder solar mobil mit ihrem E-Mobilist. Den Solarstrom produziert die Nationalrätin auf ihrem Hausdach.

„Noch einmal herzlichen Dank an alle, die uns nach dem Brand so solidarisch unterstützt haben mit Worten und Taten. Mir ist es wichtig, dem politischen Einsatz für eine vernünftige Mobilitätspolitik und die Energiewende auch im Alltag konkrete Taten folgen zu lassen.
Auto gekauft bei Auto Steiner in Hägendorf (Urs Steiner steht links von mir). An der Hecktüre ist R. Peterzelka, wir sind beide Gründungsmitglieder der Solargenossenschaft OptimaSolar. E-Mobilität mit erneuerbaren Energien, ist die gute Idee.“

Bea Heim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.